Monitor gesucht 19" aufwärts!

New member
Hallo,
ich suche einen neue Bildschirm für meinen Computer . Dieser Bildschirm soll mindestens 19" groß sein , und einen HDMI Anschluss besitzen damit ich ihn als Dual-Monitor benutzen kann! Er soll der Haupt-Monitor werden auf dem ich zocke , das heißt er soll eine Super Auflösung haben und sollte schön groß sein :) Preislich habe ich ein Budget von 150 - 200 € je weniger desto besser :coolblue: Ich hoffe das ich gut beschreiben konnte was ich suche.

MFG Dennis

PS: Ich suche außerdem ein Handy , ( ja ich weiß das hier ist ein PC Forum aber vllt kann mir ja jemand was empfehlen:D) also das Handy das ich suche sollte von Sony Ericson sein , sollte ein ganz normales Handy sein ( Kein Touch-Screen , kein Schiebe-Handy , kein Klapp-Handy) es sollte ungefähr 4 Gb Speicher haben ( wenn es weniger hat ist es auch egal (man kann ja Speicher-Karten kaufen) , es sollte desweiteren die Standarts haben ( Kamera , Bluetooth , MP3/4 , usw. (was halt dazu gehört :D ) ) preislich hatte ich mir so ungefähr 100€-120€ vorgestellt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?