Samsung Festplatte wird von Boot Programmen nicht erkannt

New member
Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung Spinpoint F3 Festplatte und diese wird von Boot Programmen wie Gparted oder Hutil (Samsung Programm zum testen von Festplatten) nicht erkannt. Auch als ich mal Ubuntu installieren wollte, wurde sie nicht erkannt. Wenn ich Windows installieren will, wird sie immer erkannt. Mittlerweile hab ich Ubuntu auch drauf, allerdings auf meiner 2. Festplatte, die eigentlich für Daten da ist. Diese wurde von Ubuntu erkannt.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt, das die Samsung HDD nur von Windows erkannt wird und wie ich das ändere.
Falls ihr irgendwelche Infos braucht meldet euch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?