2.1 Fernseher Anlage

New member
Aloa Leute,

vor einiger Zeit hat sich mein Vater eine Anlage für Zuhause gekauft, da ihm die im Fernseher integrierten Lautsprecher nicht erfreulichen. Es musste also eine neue Anlage her!
Doch anstatt einen seiner Söhne zu Fragen, entschied er sich zum nächsten Media Markt zu fahren und sich einfach mal spontan eine zu kaufen.

Zuhause haben wir jetzt diese . Ich würde einfach gerne mal wissen, ob sich der Kauf gelohnt hatte und die Anlage das Geld wert ist.

Gekauft hatte er sie glaube ich für knapp 1.100 €




LG
Ninmar
 
Für 1100€ hätte eine gute 2.0/2.1/5.1 Anlage bekommen.

Wenn er noch Rückgabelrecht hat soll er am besten schnell davon Gebrauch machen. Sonst ist das vermutlich der teuerste Fehler den er in seinem Leben gemacht hat. Für das Geld bekommt er eine edle Steroanlage die sogar das teuerste Böse-Würfel-System in Grund und Boden spielt.
Ich rede hier von einem Unterschied von Tag und Nacht.

Wenn ich dieses Acoustimass-Modul schon sehe könnte ich kotzen.
Die 3 Bandpass-Papier-Lautsprecher die höchstens Mitteltöner sind mit nem' Druchmesser von vllt 4" die irgendwie indirekt über 20 Ecken abstrahlen, damit man nicht hört wie die bei 250Hz in diesem billigen LDF-Gehäuse klappern. Das nennt Bose dann Klang durch Forschung :D
Das ist größte Abzocke die es im Hifi-bereich gibt.

Lasst bloß die finger von diesem Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr !!
Ne Rückgaberecht hat er nicht mehr.
Dachte aber immer das man bei Bose an der richtigen Adresse ist, wenn es um Hifi Anlangen geht.
Vor allem dann wenn es sich um ein etwas höheres Preissegment handelt. Bei welchen Firmen kann man denn "nichts" falsch machen ? Generell oder wie hier jetzt, in diesem Preisbereich.
 
Bose sind kleine Brüllwürfel ^^

für das Geld hätte er eine wirklich wunderbar klingende 2.0 kombi bekommen (evtl bei gebrauchtkauf sogar 2.1)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?