Neue Grafikkarte

New member
Hallo leute

Ich hab mein rechner letztens erst auf am3 aufgestockt und suche jetzt noch nach einer guten grafikkarte. Ich habe jetzt noch eine 8800gtx. Und suche eine nvidia oder eine ati könnt ihr mir villt weiter helfen meine schmerz grenze wär so bei 150€...


MfG

Thetammi
 
Nenne uns doch ersteinmal dein komplettes System, so kann man nämlich sehen, ob es überhaupt Sinn macht, so viel zu investieren.
 
Zuerst wäre es natürlich ratsam, uns wirklich dein System komplett zu präsentieren, damit man abwägen kann, ob eine Investition sinnvoll wäre. Jedoch kann ich dir vorab schon einmal sagen, dass die Radeon 6870 in deinem Budget liegt und du mit ihr, zurzeit die stärkste Leistung für dein Geld bekommst. Empfehlenswert wären die Marken Sapphire und XFX, da sie durch eine starke Kühlleistung bei einer geringen Lautstärke hervorstechen.

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?