Komplett PC von MediaMarkt lohnenswert?

New member
Hallo,
habe mich hier mal angemeldet, da ich denke hier treibt sich der ein oder andere rum der sich ein wenig damit auskennt, also:

Mir kam der Gedanke, solange die MediaMarkt Aktion mit 0% noch läuft, mir nen neuen Rechner dort jetzt zu holen, anstatt ein halbes Jahr oder länger zu sparen und dann direkt zu kaufen.

Wollte dafür aber mal kurz ein paar fachkundige Meinungen einholen.

Kurze Anmerkung: Ja, ich weiß ich bin meistens mit einem gut abgestimmten, selbst zusammengestellten PC besser bedient, aber mir geht es nur darum, welcher der nachfolgenden PCs sich am ehesten lohnen würde, entschieden ist da eh noch nichts.

Da die Links nicht funktionieren hier die Artikelnummern, einfach bei www.mediamarkt.de eingeben und da nachgucken:
1544425
1516486
1548856
1508154

Wie gesagt, mir gehts nur darum mit welchem ich am wenigsten Ärger hab, bzw wo der Preis am fairsten ist, das Ding soll hauptsächlich zum zocken dienen, aber er muss nicht reichen um die nächsten Jahre alles auf höchster Stufe zu schlucken (ist mir klar, dass ich da etwas mehr investieren müsste).

Hoffe, dass sich da mal jemand mit Ahnung mal ein wenig mit auseinandersetzt, könnt ansonsten gerne auch andere von MM vorschlagen, Preisbudget liegt aber bei max. 1000-1200€.

EDIT: Alternativ könnte man sich auch bei MM einen zusammenbauen, vllt findet da jemand ja was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,einzig der Acer Predator ist für Spiele gut da eine(welche auch immer)Radeon™ HD 7870 verbaut ist.Allerdings ist auch viel unbrauchbares dabei(i7 3770,Mainboard mit H67 Chipsatz,Netzteil wahrscheinlich billigster Müll ohne Schutzschalter & so),dazu kommt das der PC gut 50% zu teuer ist,alles in allem also Schwachsinn so was zu kaufen. Schau hier im Thread bei der Zusammenstellung für 600€: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?