welche heimkinosystem ist besser

Banned
WElche von den beiden sind besser

1.

oder

2.

oder habt ihr noch andere vorschläge? sollte im preisbereich von 200-300 liegen

und was ist der unterschied bei anlagen zwischen EU-layout und DE-layout?
 
die sind alle nicht wirklich das gelbe vom ei, tut mir leid. für 200-300 € wirst du am noch die beste "zwischenlösung" bei Teufel oder Edifier finden
 
es kommt immer auf die vergleichsebene an. Vergleichst du Samsung mit Medion oder Hama, dann ist Samsung gut.

Vergleichst du Samsung mit den höheren Klassen von Teufel, Canton, Klipsch, Wharfedale und wie sie alle heißen, hinkt Samsung einige Kilometer weit hinterher
 
Glaubs mir!

Die Boxen hören sich ungefähr so an wie der Lautsprecher eines Handys nur etwas lauter :D Die sind wahrscheinlich bei 250Hz getrennt und der "Subwoofer" mit seinen 2.8KG übernimmt dann.. :bigok:
Und den Soundmatsch verkaufen die dann als "Blu Ray 3D Heimkinosystem mit 330Watt RMS" das nichtmal 40Watt aus der Dose zieht :-D

Genau so macht das Bose auch... nur wollen die teilweise über 1000€ für den Schrott.
 
man ihr machts einem echt schwer ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie ist das so

sieht aber nach wenig dampf aus so klein wie die boxen sind.. neia lieber klein aber fein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Brüllwürfel, die nicht für ein Heimkino taugen

Auf längere Sicht wirst du mit keinem System unter ungefähr 1000€ glücklich werden...
 
Die Controlstation 2 von Teufel kann mit der PS3 kein Dolby Digital (du brauchst einen Analogen 5.1 Ausgang. Das gilt auch für deinen PC) Sonst hast du nur Virtuelles Surround und das klingt scheiße - glaubs mir, ich hatte selbst ein Teufel E300 mit Controlstation 2. Wenn du PC und PS3 Digital anschließen willst brauchst die Decoderstation 5 oder einen 5.1 AVR.

Hol dir das für 179€ und die Decoderstation 5 bzw. einen AVR der nur wenig mehr kostet. Vom P/L ist das unschlagbar. Alternativ evtl. ein Edifier wie das S550. Hat wahrscheinlich einen besseren Klang, dafür weniger Bass.

Aber generell würde ich dir raten kein Brüllwürfel System zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Filmebereich ausgeschlossen ist, dann reicht wie schon gesagt so ein günstiges Teufelsystem
Deine Überschrift sagt halt Heimkino, das verwirrt
 
wie gesagt, dann nimm das edifier s550 das ist für den Preis noch das beste, was du so bekommen kannst
 
Richtig dafür reicht der tv :p wieso ist das edifier nichts für dich? Wenn du uns das nicht sagst wirds mit alternativen schwierig
 
Wie mehrere Boxen? Vor ein paar Tagen wusstest du ja noch nicht mal was ein Standlautsprecher ist.
 
anderer ton bitte

du willst also 5.1 - hat das edifier s550 (also 5 satelliten und 1 subwoofer)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?