Gehäuse noch ausreichend?

New member
Moin Jungs,

ich habe vor, meinen PC die Tage mit einem 3570k + Gigabyte GA-Z77X-D3H aufzupeppeln. Dazu wollte ich mir dann einen passenden Kühler holen, z.B. HR-02 MACHO.
Die Frage ist dabei nur, ob das alles in mein jetziges Gehäuse passen würde? Im Einsatz ist:



Könnte ihr mir da weiterhelfen? Wenn der Kühler zu groß sein sollte, was wäre eine gute Alternative? Oder muss ein größeres Case her? Hinweis für den Platz: Ich habe alle 4 RAM Bänke im Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
also dein Gehäuse ist 202 mm breit. Meins ist 205 mm breit. Bei mir ist der HR-02 Macho drin und es ist noch etwas Luft zum Seitendeckel. Die Hersteller geben da sowieso immer etwas dazu. Also der Kühler sollte passen. Wenn du keinen RAM mit übermäßig großen Heatspreadern hast sollte das auch hinhauen.
Und die anderen Komponenten passen sowieso.

MfG wampo06
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?