Assassin's Creed 3: Einige DLCs und ein „Season Pass“ in Aussicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Diesen Monat gibt es wohl jede Woche Neuigkeiten zu Ubisofts Assassin's Creed Nachfolger Assassin's Creed 3. Diesmal sind Informationen zu geplanten DLCs durchgesickert, die anscheinend in größerer Anzahl erscheinen werden. Treue Fans der Reihe können sich wahrscheinlich sogar über Mengenrabatt freuen.

AC3_DLC_Notiz.jpg


Unseren Kollegen vom amerikanischen Onlinemagazin Kotaku.com wurde am Wochenende eine Nachricht von Ubisoft an eine GameStop Filiale zugesteckt, welche unter Anderem erwähnt, dass die erhofften Vorverkaufszahlen erfüllt wurden und bereits ein eigenes Team zur Entwicklung...

Weiterlesen: Assassin's Creed 3: Einige DLCs und ein „Season Pass“ in Aussicht
 
Also die Entwicklung das man für das Spiel selber fast 60€ bezahlt und dann später noch für Erweiterung blechen soll die gefällt mir nicht so wirklich. Aber mal schauen was draus wird :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?