Kompitabeles System?

New member
Kompatibeles System?

Hallo Community, hätte mal ne Frage an euch:

Sind diese Komponenten kompatibel?






(Overclocked 950 Version)




Hab mir diesen PC bei HWV zusammenbauen lassen und als er dann da war hatte ich das Problem, dass mir meine Bildschirme(mit verschiedenen getestet) anzeigten, das sie kein Signal bekämen.
Hab dann die Grafikkarte ausgebaut und ich hatte dann ein Signal (mit dem onboard Chip) habe dann versucht die Treiber für die Grafikkarte zu installieren, Bios einstellungen geändert und vieles mehr, doch alles ohne Erfolg.
Habe das System dann zurück geschickt und nun die Frage: War das ein Defekt oder ist die Grafikkarte nicht kompatibel mit dem restlichen System

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, brauche dringend Hilfe, da ich nicht weiß ob ich das System komplett zurück geben sollte oder nur zur Reperatur.:confused:

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldron,

ob die Komponenten kompatibel sind kann ich nicht sagen. Ich sehe jetzt aber auch keinen Grund warum sie es nicht sein sollten.

Hast du es mal mit einer anderen Grafikkarte versucht? Das System läuft ja ohne die Karte problemlos, oder?

Viele Grüße
Kaffeesuchti
 
Ja mit dem On-Board Chip lief alles Perfekt, das Problem ist ich hatte keine andere Grafikkarte und wollt da auch nicht so viel an dem PC machen( Wegen der Garantie), deswegen hab ich den PC wieder zurückgeschickt.
 
...deswegen hab ich den PC wieder zurückgeschickt.
Also ist der Rechner doch sowieso schon unterwegs und du kannst nichts mehr ändern sondern musst warten, oder?

Einfach Geduld haben und auf den, hoffentlich funktionierenden, Rechner warten.
Falls dann noch was unklar ist kannst du ja hier weitermachen, aber aufs Geratewohl hinaus spekulieren bringt imo nix...

Toi,toi,toi!
 
Hallo Community:),

Hab ein kleines Problem und zwar:
(Siehe hervorgegangenen Forumverlauf)

Als der PC nach der Reperatur wieder bei mir angekommen ist, hatte ich immernoch das Gleiche Problem, also machte ich ihn auf und überprüfte alle Stecker und drückte alle nach. Und siehe da, er ging. Dann hab ich mich erstmal gefragt was Hardwareversand, während der letzten 2 Wochen Reperatur gemacht haben. Der PC funktionierte dann ca 2 Wochen ohne Probleme, doch dann fing er an abzustürzen (mit so komischen braunen Strichen auf dem Bildschirm und Soundfreeze). Machte mir da aber erstmal keine Sorgen, da viele in Foren schrieben, dass es wohlmöglich ein Treiberproblem ist. Doch dann ging er manchmal nicht an(Kein Signal am Bildschirm, wie ganz am Anfang), erst nach mehreren Versuchen. Bis er dann gestern überhaupt nicht mehr an ging. Nun habe ich ihn wieder heute morgen zurückgeschickt.

Hab diese Komponenten zum Austausch angegeben, falls sie kaputt sein sollten :

Netzteil:

Mainboard:

Der Rest im 1zu1 Umtausch falls defekt.

Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte oder eine Rat was ich denn verändern sollte? Könnte noch Anrufen und um andere Hardwarekomponenten austauschen zu lassen.

Würde mich um Eure Hilfe sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?