Raid 1 installieren?

New member
Hi!
Ich habe hier einen ThinkServer TS13 und möchte darauf ein RAID 1 installieren. Mein Betriebssystem installiere ich auch gerne neu.
Ich habe im BIOS (Lenovo BIOS 1.0) nach einer RAID Option gesucht, aber nichts gefunden.
Danke im Voraus für Antworten,
MfG 12344321
 
Keine Ahnung ...
(Und davon recht viel!)
Also kann ich nur einen kleinen Denkanstoß geben.

Wenn das Ding Server heißt, kann man annehmen, daß er einen dezidierten RAID-Controller unter seinem Blechkleid stecken hat.
Dieser wiederum hat entweder ein eigenes BIOS oder läßt je nach Ausführung oder Alter die Konfiguration über DIP-Schalter zu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?