Tastatur mit Farbtasten

New member
Servus

ich bin auf der suche nach einer Tastatur die 5 Farbtasten <-- verschiedene Farben (verteilt auf der Tastatur) haben wobei zusätzlich noch ein paar tasten in der Mitte sind.

da ich keinen namen weis und mir Google auch nix so recht ausspucken will dachte ich mir mal frage ich mal nach vielleicht hat jemand einen namen für mich.


grüße
Nok
 
????
rofl?
Was meinst du mit "Farbtasten"? Und was sind das für Tasten? Und was bezwecken die? Und überhaupt? hä??? ^^
 
so nachdem die erste methode (diese 1300 tastaturangebote von amazon überfliegen) kein ergebnis gebracht hat, will ich jetzt mehr infos. hast du vll ein bild, quelle oder sonstiges von der tastatur?

Ps: wenn Heimdall so mit satzzeichen um sich wirft, muss man schon ganz viel falsch machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal bei Google o.ä. Kindertastatur ein dann bekommste ganz viele.
Musste nur drauf achten das die auch die richtige Größe hat.
400pngvu9.jpg

kindertastaturgelbbreitvd9.gif
 
Ich bedanke mich erstmal für die Schnellen / vielen Antworten und sorry ich hätte gleich ein Bild reinmachen sollen (selber gemalt mit Paint)



Mehr sollte gar nicht drine sein (kann muss aber nicht) .
 
das gerät benötige ich um einen reaktions test durchzuführen also sollte es an den PC angeschlossen werden mit einen Programm was ich wohl selbst mir bauen werde und dann eben tasten drücken und es wird aufgezeichnet wielange ich dazu brauche :D

ps: es wird auch nicht als Tastatur also nur als Zusatz sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja alles Sinn und ist wohl nun jedem einleuchtend.

Du hast aber 100%ig schon mal eine solche Tastatur live gesehen?

Nicht das sie nur für einmalige Spielezwecke entworfen wurde.

4farbig ist ja noch ok, den üblichen bunten Krempel gibt es ja sogar im MMarkt.

Haben die Tasten eine gewöhnliche Größe?
Reaktionstest = große Tasten = Senioren?
 
Das Teil gibts bei uns im Bundesherr, sieht genau gleich aus wie das was du da gezeichnet hast:fresse:

Willst du schon mal üben damit du nicht als Feldkoch eingestetzt wirst?:D

mfg
 
mal davon abgesehn ich würde als Koch eingesetzt werden die haben es bisher nur noch nicht zur Musterung geholt :D

Nein es geht aber um eine Arbeitsstelle wobei ich den Test ein Weiteres mal machen will und ich ein wenig Übung gebrauchen kann daher weis ich das es die Gibt :D
 
Bundesherr hab ich ja schon lange hinter mir;) , den Gruss gebe ich doch gleich weiter an die die gerade dabei sind.

Eigentlich meinte ich auch die Musterung ,da wirste ja getestet wie ein Blöder mit dem Teil:eek:
 
Ich würde mir da einfach eine Billigtastatur kaufen, die gewünschten Tasten heraushebeln, anmalen und wieder reindrücken und das ganze damit durchführen ;)
 


Das wirds bald geben für die xbox360 oder gibts schon, mit USB Anschluss. Vielleicht ist das ja was für dich. Kommt mit Virtua Fighter 5 raus.
 
ja ich bin gerade auch noch am Überlegen ob ich mir die nicht selber baue wozu hat man den noch ein freien Com-port
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?