Kaufberatung SSD

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer SSD für mein System und wichtigsten Programme etc.
Sollte so 120 GB haben die SSD.
Preislich hab ich so gesehen das die meisten mit 120 GB so 100€ kosten.

Da ich mich aber mit SSD noch überhaupt nicht auskenne, zb was mal alles beachten muss und und und wende ich mich an euch :fresse:

Danke im Vorraus schon mal

Gruß
 
Ich würde dir einen Samsung oder eine Cruical M4 empfehlen.
Von den beiden eigentlich eher die Samsung ( ), wenn du aber eine günstige Cruical ( ) findest nimm die. Der Unterschschied ist denke ich mal fast unspürbar.
Und viel Spaß mit deiner SSD, die sind wirklich viel viel viel schneller als HDDs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?