PC Suche passendes Game

New member
Hey Leute,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Spiel für mich. Klingt leichter als es ist habe ich gemerkt.. :D
Ich habe in den vergangenen Jahre eigentlich nie etwas gezockt daher weiß ich auch nicht wirklich was mir Spaß macht, sondern nur was nicht...
Das wären jegliche Ego Shooter, Rennspiele, Geschicklichkeitsspiele...
Ein Spiel das ich vor einigen Jahren mal ziemlich gern gespielt hab war Flyff (8().
Daher würde ich gern wieder etwas in die Richtung spielen. Nur vielleicht etwas erwachsener ?!
Viele werden da jetzt bestimmt Diabolo 3 schreien aber da gefällt mir dieses dunkle, düstere nicht...

Ich weiß ist nicht ganz einfach mit mir aber vielleicht schlagt ihr mir einfach mal was vor.

lG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?