Zusammenführen von PDF´s/ Word Dateien

Tag.

Ich besitze eine PDF Datei mit Urkunden und Zeugnissen. Wie gesagt es besteht aus 1 Datei.

Nun kamen weitere Urkunden/Zeugnisse hinzu.

1. Wie kann ich das nun anstellen, das ich diese einzelnen, mit der vorhandenen Datei zusammenfüge?

2. Wie kann ich von der 1 Datei einzelne entfernen und auf meinem PC speichern so das ich z.b 1 Datei mit nur Zeugnissen erstelle und 1 Datei mit nur Urkunden/Qualifikazionen...


Danke Euch
 


Aber warum hast du überhaupt mehrere solche Dokumente in ein PDF zusammengefasst? Das macht meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Sinn, sondern nur mehr Arbeit.

Ich würde dir empfehlen alle Dokumente in einzelne PDFs zu speichern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?