Kaufberatung Notebook

New member
hallo leute ich bin neu hier und habe auch gleich mal folgende frage:

ich würde mir gerne in nächster zeit ein Notebook zulegen und habe überhaupt keine ahnung was mittlerweile so aktuell und gut ist.
Hauptsächlich will ich ihn fürs Internet nutzen. Man sollte Filme schauen können und ein bisschen Musik soll auch drauf.
ich dachte bei der größe so an 14 Zoll da er komfortabel sein sollte aber auch nicht zu klein.
ein paar empfehlungen wären nicht schlecht

vielen dank schonmal im vorraus :)
 
Herzlich Willkommen im Forum,

hast du dich schon mal bei "notebooksbilliger.de" umgeguckt? Lenovo ist eine empfehlenswerte Marke, die auch in deinem Budget solche Notebook's verkauft.

Gruß, Coith.
 
Hallo zuerst einmal, leider kann ich im gegensatz zu meinem Vorredner nicht sehen wieviel du Ausgeben möchtest.

Daher würde ich dich bitten folgende Infos noch nachzureichen:
- Wiviel willst du ausgeben.
- Welche Filme willst du dir ansehen?
- Welches Laufwerk möchtest du haben bzw. kurz gefragt willst du BluRay´s wiedergeben?
- Wie Mobil willst du sein? Also Akkulaufzeit

Mit diesen Infos sollten wir dir dann schon eine etwas genauere Antwort geben können.
 
Sein Budget steht meines Erachtens in den Tags unten und wird mit "max500 euro" betitelt. Ich denke mal in dieses Preissegment wird er nicht viel Spielraum in Sachen Mobilität haben, ohne auf den Rest ansatzweise zu verzichten. Außerdem sucht er nach einem 14Zoll Notebook, womit ich darauf schließen würde, dass er sein Augenmerk eher auf Mobilität als auf Multimedia in Form von HD Videos gelegt hat.
Achja, wenn man fragen darf, bist du Student? Falls du Student sein solltest, wird es etwas leichter, einen Notebook in deinem Budget zu finden.

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?