Was findet ihr von diesem Wäkü-Setup

New member
Hi There

Ich werde mir ein Mountain Mod Case zulegen. Dazu natürlich die Wasserkühlung. Wollte euch fragen ob ihr zu dem Setup noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hättet / Kritik.
Mit dem Setup werden 2 GPU und 1 CPU gekühlt.

Zusätzlich die Frage : Reicht 1 Pumpe aus ?



Asus Extreme Motherboard X79
I7 3930k
2x EVGA GTX 680 Copper


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi There

Ich werde mir ein Mountain Mod Case zulegen. Dazu natürlich die Wasserkühlung. Wollte euch fragen ob ihr zu dem Setup noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hättet / Kritik.
Mit dem Setup werden 2 GPU und 1 CPU gekühlt.

Zusätzlich die Frage : Reicht 1 Pumpe aus ?



Asus Extreme Motherboard X79
I7 3930k
2x EVGA GTX 680 Copper

Anstatt die Pumpe , hol ich mir jez die Laing D5 mit 1500l/h die wird sicher reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh bloß keinen 10/8er Schlauch!

Nimm lieber 13/10 mit 10/8 bekommst du keine engen Radien hin die du aber bei deinem System haben wirst...
 
Stimme cpx zu, allerdings nicht unbedingt wegen der Radien sondern auch wegen der Durchflusswerte.
Obs undbedingt ein MoRa sein muss, würde ich bezweifeln, die bremsem echt hart. Würde eher zu nem 480er oder 1x360er + 1x120er greifen.
Mit dem MoRa wirds leiser, aber auch teurer.
Bei dem Mora würde ich auch eher zu 2 Pumpen greifen, aber zu 2 Phobya DC12-400 greifen. Die kosten zusammen soviel wie die Laing ohne Deckel und jede bringt die selbe Leistung.
Kenne die Lüfter nicht, ich empfehle immer die Scythe Slipstreams.
Der AGB ist nicht gerade der preiswerteste, aber hochwertig und sieht gut aus.

Sonst alles super.
LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?