Game Rechner im Breich von 800 - 900€

New member
Hallo, ich hätte eine Frage: Ich wollte mir einen Rechner zusammenstellen lassen, habe aber überhaupt keine Ahnung von allen.
Gibt es eine Internetseite, auf dem man sich einen Rechner zusammenstellen lassen könnte, die einem das auch recht schnell schon fertig zusammengebaut?
Könntet ihr mir denn vielleicht bei der Erstellung behilflich sein? Ich werde auf diesem Rechner Spiele wie beispielsweise Borderlands, Phantasy Star Online 2 oder ähnliches. (Spiele wie Call of Duty, Battlefield oder ähnliches kommen mir nicht rauf.)
Die Spiele wollte ich schon ruckelfrei spielen können und das bei etwas höheren Einstellung.

(Ich wieß, ich vielleicht zu viel verlangt, einen PC von euch erstellen zu lassen, aber ich habe echt keine Ahnung davon... all diese komplizierten Begriffe...)

Und achja, ich habe auch einen Fertigrechner gefunden, ist der gut?: http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p2426_ULTRAFORCE--AMD-FX-6100-4-0GHZ-GTX670.html?XTCsid=5b7tbe1616u0r8t3eb5aquga91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?