Molex gibt keine Spannung

New member
Hallo PCMler !!
Ich habe volgendes Problem. Ich habe hier neben meinem eigenen noch 2 etwas ältere PCs zu stehen. Als ich einen davon Formatiert habe und bei der Installation von win7 angelangt bin, bekam ich plötzlicherweise einen Bluescreen. Egal gedacht 2 Platte rann und attacke win7 fast fertig Bluescreen. Hm.... *Verwirr egal mobo+cpu+ram aus dem anderen PC eingebaut und Festplatte rann Klick an funzt nix weder Laufwerk noch Festplatte bekommen saft. Mobo lief der CPU kühler Grafikkarten lüfter drehte auch achte egal anderes NT rein angemacht ging auch nicht. Ich habe 2 LCPower NT mit 550W und 650W ja ich weiß sind Böller aber für mein 2PC reicht das da da keine besonderen games gespielt werden. Ich bekomme über die Molix Stecker kein Strom ? da ja der cpu kühler lief und der lüfter der grafikkarte denke ich mal das iwas mit den molix steckern nicht stimmt oder irre ich mich ?
Vielen dank schonmal vorraus
MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


korrektur :
Schließe ich die Datenkabel (IDE) von den Platten ab laufen die festplatten. Mache ich sie wieder rann läufts wieder nicht ?!?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?