Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Molex gibt keine Spannung

  1. #1
    smash88 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    26

    Standard Molex gibt keine Spannung


    Hallo PCMler !!
    Ich habe volgendes Problem. Ich habe hier neben meinem eigenen noch 2 etwas ältere PCs zu stehen. Als ich einen davon Formatiert habe und bei der Installation von win7 angelangt bin, bekam ich plötzlicherweise einen Bluescreen. Egal gedacht 2 Platte rann und attacke win7 fast fertig Bluescreen. Hm.... *Verwirr egal mobo+cpu+ram aus dem anderen PC eingebaut und Festplatte rann Klick an funzt nix weder Laufwerk noch Festplatte bekommen saft. Mobo lief der CPU kühler Grafikkarten lüfter drehte auch achte egal anderes NT rein angemacht ging auch nicht. Ich habe 2 LCPower NT mit 550W und 650W ja ich weiß sind Böller aber für mein 2PC reicht das da da keine besonderen games gespielt werden. Ich bekomme über die Molix Stecker kein Strom ? da ja der cpu kühler lief und der lüfter der grafikkarte denke ich mal das iwas mit den molix steckern nicht stimmt oder irre ich mich ?
    Vielen dank schonmal vorraus
    MFG


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    korrektur :
    Schließe ich die Datenkabel (IDE) von den Platten ab laufen die festplatten. Mache ich sie wieder rann läufts wieder nicht ?!?!


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Hat sich erledigt kann geclosed werden
    Geändert von smash88 (22.07.2012 um 14:56 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Radeon 5870 Spannung erhöhen
    Von Terence im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 18:04
  2. Verständnissfrage QPI Spannung / CPU Spannung
    Von DarkAcid im Forum Overclocking
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 23:45
  3. (RAM austauschen) Spannung einstellen
    Von xong im Forum Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:34
  4. Ram Spannung bei P35-DS3 einstellen.
    Von Sirius im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:38
  5. Gehäuselüfter zu langsam - Spannung zu niedrig ?
    Von xXx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 07:53