Audio-Umschalter für Headset/Boxen

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich immer umschalten kann zwischen Headset/PC-Boxen. Damit meine ich, dass ich alles gemeinsam (Headset+PC-Boxen) am Mainboard hinten einstecken möchte und dann nach bedarf switchen kann.

Ich habe bei meinem Gehäuse zwar die Möglichkeit vorne mein Headset dran zu machen, allerdings ist dann immer die klappe von den vorderen I/O vorne. Ich will halt die Kabel einfach vorne nicht mehr "baumeln" haben ;)


Vielen Dank
 
hm... danke für den Tipp aber leider finde ich wirklich nichts passendes. Weil ich will das Headset auch benutzen (Hören/Sprechen) den du mir verlinkt hast bei Amazon ist ja leider ausverkauft....

Jmd. evtl. noch nen Tipp?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?