Imperator 2012: Razer auf der überholspur? Diskussion

Kommentare-Dealer
Jeder, der sich heutzutage mit dem Themen „Gaming und Peripherie“ beschäftigt, weiß, das unzählige Marken immer und immer wieder versuchen, den Thron einzunehmen. Eine von ihnen ist Razer. Die kalifornische Firma gilt seit eh und je als führender Hersteller im Bereich Eingabegeräte. Alle ihre Produkte werden kurioserweise nach Schlangenarten benannt, was aber auch eine gewisse Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz darstellt.

1.jpg

Erst kürzlich berichteten wir über die neue Naga Hex aus Amerika und schon gibt es weitere neue Produkte. Zugegeben, die Razer Imperator 2012 ist nicht komplett neu, es gab bereits eine erste Auflage dieses Nagers....

Weiterlesen: Imperator 2012: Razer auf der überholspur?
 
und die nächste Mouse mit dem grottigen "Twin - Eye" Sensor :(
Z-Axis Bug kann einfach nicht per Firmware oder einem zusätzlichen Sensor behoben werden, das liegt einfach am verkackten Sensor ...
 
also ich hatte vor Jahren ne Logitech MX510, hab dann bei ner Lan die RazerDeathAdder von nem Kollegn fallen lassen, so dass das Mausrad ne Zeit lang nicht ging, also haben wir die Mäuse getauscht.
diese DeathAdder hatte ich Jahre lang und bin froh, dass ich so an diese rangekommen bin =)
vor ner Woche habe ich mir die Mamb2012 geholt und ich muss echt sagen, das ist die beste Maus für mich...
am wichtigstens waren für mich als WoW Spieler die 2 zusätzlichen Tasten.
 
was soll an dem Sensor so falsch sein? ich konnte da noch nichts schlechtes feststellen, aber das mag eventuell daran liegen dass ich mit 1000DPI zocke und in der Regel auch nur MMO's.
 
Dann scheint es da wohl eine große Streuung zu geben.. meine Mamba 2012 wollte von Anfang an nicht so recht im kabellosen Modus funktionieren und hatte mit Kabel ab und zu Aussetzer. Seit einem Firmware Update läuft das ganz gut, aber dafür setzt jetzt wiederum immer öfter eine Achse aus. Beim Zocken geht das echt gar nicht, deswegen werd ich die bald zurückschicken.
Dazu kommt, dass ein Freund mit der neuen Imperator meinte, dass sich die Beschichtung extrem schnell abreibt. Meiner Meinung nach war die 2012er Reihe ein Schuss in den Ofen, ich hoffe diese Taipan machts etwas besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?