FPS schwankt von 2-150

New member
Hey liebe PCMasters Community,

ich habe folgendes Problem, seit ein paar Wochen laufen Spiele bei meinem PC manchmal flüssig und manchmal nicht.
Kleines Beispiel, gestern hatte ich bei Minecraft und Crysis ca 150 FPS (laut Fraps) und das Spiel lief komplett flüssig und ohne Probleme.
Als ich heute weiter zocken wollte, lag die FPS bei Minecraft bei max. 30 FPS und bei Crysis ca 5.
Ich frage mich was da los ist..., das Problem trat schon öfters auf.

Hab gerade mit 3dMark11 einen Test gemacht, und folgendes kam raus:


bei Graphic Score sagenhafte 394 Punkte...., hat jemand eine Idee was mit dem PC nicht stimmt?

Hoffe auf eure Hilfe und danke im voraus!

mfG

PS: Mein System:
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Tagan TG600-U33II SuperRock, 600 Watt
 
mal die Temperaturen von Graka und CPU gecheckt?

vllt werden cpu und graka zu warm und takten runter,wo es dann fps einbrüche gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?