3gp Datei Konvertieren/Reparieren?

New member
Ich habe leider ein paar beschädigte Dateien im 3gp Format. Da ich sehr ungern auf diese verzichten würde, suche ich momentan nach einem Weg sie zu reparieren!
Für Avi hätte ich auch entsprechenden Repair Tools aber leider konnte ich für 3gp keine finden.
Habe das Konvertieren schon mit SUPER und FormatFactory probiert aber leider klappt das nicht wirklich (vllt durch die vorher genannte Beschädigung)

Kennt vielleicht irgendjemand ein Programm, welches direkt 3gp Filme repariert oder einen Konverter der auch beschädigte Dateien umwandeln kann?


Bin für jede Hilfe unglaublich dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?