Need For Speed Most Wanted: Screenshots zu neuen Wagen veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit der Neuauflage vom ruhmreichen Need For Speed Most Wanted, aus dem Jahre 2005, will Electronic Arts die langjährige Serie wieder auf die Überholspur führen. Dazu wechselte man das Entwicklerteam und lässt, wie im Namen schon angedeutet wird, Criterion Games das Spiel programmieren. Wie weit der Stand der Entwicklungen ist, lässt sich noch nicht abschätzen, aber Electronic Arts hat vor Kurzem wieder ein paar Bilder zu den in im Spiel vorhandenen Wagen veröffentlicht, was positive Schlüsse ziehen lässt.

NFS_MW_ACGford_gt.jpg

Wer schon immer einen amerikanischen V8-Boliden fahren wollte oder es im echten Leben tut und einfach mal testen will, wie sich das Ganze im neuen Need For Speed Titel fährt, sollte diesen Titel nicht auslassen.

<p...

Weiterlesen: Need For Speed Most Wanted: Screenshots zu neuen Wagen veröffentlicht
 
Klingt für mich irgendwie nach Schleichwerbung.


Naja R.I.P. NFS hört man bekanntlich schon seit ein paar Jahren...
 
Auf keinem der Bilder ist ein getunter Wagen zu sehen während dies bei den, ich nenne sie jetzt einmal "Tuner-NFS" zumeist deutlich zu sehen war. Ohne tunen wird das wahrscheinlich ein totaler Flop (ob finanziell weiß ich nicht, für mich jedoch auf jeden Fall!)
 
Auf dem alten Cover war zwar der getunte BMW zu sehen, aber dieser war auch schon direkt so im Spiel vorzufinden und kein Beispiel für das Tuning in NFS - daher einfach mal abwarten, was noch kommt.
 
Steckte Criterion Games nicht auch schon hinter NfS Hot Pursiut, also dem neuen, schlechten?
War doch auch schon eine Neuauflage der Neuauflage... :fresse: und wenn die Fahrphysik mal wieder nur annähernd so mieß ausfällt, bin ich mir sicher, das viele das Spiel meiden werden.
Die alten NfS Anhänger hat man ja schon seit längerem ordentlich vergrault...
 
Die Neuauflage einer Neuauflage ? Wohl eher nicht ? Es gibts bis jetzt zwei Hot Pursuit...

Criterion Games hat auch Burnout und Blur zusammengeschustert, wenn ich mich nicht täusche. Einer der neueren Trailer sieht aber ganz vielversprechend aus.

Btw. umso weniger das Spiel kaufen, umso schlechter wird der Nachfolger, ganz klar...
 
Ich soll ein schlechtes Spiel kaufen, dass der Nachfolger besser wird... Entspricht zwar der wirtschaftlichen Logik, aber nicht meiner :)

Das 3er war auch ein Hot Pursiut, irgendwann kam dann mal Hot Pursiut 2 und dann der Criterion-Titel, aber ist eigentlich nicht so wichtig, geht ja hier um Most Wanted.

Warten wir einfach mal ab was kommt, erst dann kann man sich wirklich ein Urteil bilden, weshalb hier meine Zeilen nur Vermutungen sind ;)
 
Ansonsten darfst du dich nicht beschweren. Oder möchtest du gern für nen "Hungerlohn" programmieren...

Hot Pursuit II war aber keine Neuauflage (gibt übrigens IV Stück).... Die erste Neuauflage in der Geschichte von NFS ist das Hot Pursuit von vorletztem Jahr.
 
Also in den Vorbestellerversionen wird es Wagen mit speziellen Reifen geben. Auch haben die Wagen Scheiben Tönung etc.
Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht so Wagen sind wie der BMW aus Most Wanted.

Send with tapatalk 2 with CM10 Alpha on my H1X.
 
Wird es also ein Need for Speed Most Wantedt 2 geben?
Nur hat, das der Titel beibehalten wird?
Das wäre ja mal ober geil.
Ich fand Most Wanted schon immer richtig geil.
 
Ich hab langsam erhlich gesagt die Nase voll von NFS.

Jedes jahr kommt irgend ein teil heraus.

Bis auf Shift fand ich die letzen Teile grottenschlecht.

Ich lass die Finger von NFS.

Bei Underground 3 könnte ich evtll schwach werden.
 
Ich hab langsam erhlich gesagt die Nase voll von NFS.

Jedes jahr kommt irgend ein teil heraus.

Bis auf Shift fand ich die letzen Teile grottenschlecht.

Ich lass die Finger von NFS.

Bei Underground 3 könnte ich evtll schwach werden.

Klar, aber wie gesagt wird die Serie so nicht besser, sondern maximal eingestellt.
 
Warum kein Tretauto? mit dem knackt man die 300km/h Marke genau so locker wie mit nem F150.
Naja, ich seh schon, das wird wieder soon Gummiband KI Scheiß in dem alle Autos im Endeffekt gleich schnell sind...
 
ist jedenfalls höchst wahrscheinlich ...
bei Burnout passte das , aber bei NFS ? da passte das schon bei NFSHP nicht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?