Welche 670er

New member
Hallo ich bin auf der Suche nach einer 670er aber welche ist nun die beste/empfehlenswerteste zum zocken ? Würde mich um antworten freuen.
 


Eine etwas schwächere Karte mit ein guten Lüfter ( man kann ja mit den Tackt nachhelfen ;) )



Die is is die beste getacktete Karte wo ich gerade gefunden hab / Kühler sehr leise und Kühl (aus augener erfahrung.

Davon gibt es noch eine schwächere Karte



Gainward auch zu empfehlen aber der Tackt is gleich.

Ich würde die Ausus empfehlen wegen ihren kompackten Kühler! und das Top model mit 1056 Mhz Gpu Tackt is doch was feines zum Zocken und dabei auch noch leise und kühl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vor 3 Tagen für eine Gigabyte GeForce GTX 670 OC entschieden.


Laut ist sie nur minimal "schwächer" wie die Asus (die wollte ich eig. auch, nur die unbekannten Lieferzeiten haben mich dann nach 2-3 Wochen warten, auf eine andere Grafikkarte umschwenken lassen)

Ich finde sie für den Preis, die OC Möglichkeit und die (ACHTUNG SUBJEKTIV) Lautstärke echt empfehlenswert.
 
Ich Persönlich tendiere auch Zwischen der Gigabyte und ASUS. Aber da mann bei geizhalz schon das eine oder andere Negative der Gigabyte bezüglich schleifen der lüfter, rattern oder spulenfiepen lesen kann was für mich schon kein kaufgrund mehr ist, würde ich mir eher eine der ASUS kaufen. In einem Kommentar bei Gh sind auch kleine Reviews drinne die die lautstärke der Grafikkartes zeigt wo die Gigabyte ein tick noch lauter ist als die von ASUS. Wegen der Lieferengpässe ok könnte mann sich das überlegen würde ich warscheinlich genauso machen das mann auf eine Gigabyte geht.

!! Meine Persönliche meinung dazu !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 45% lüftergeschwindigkeit nimmt man sie kaum war.Schleifen oder rattern hab ich auch nicht. Außerdem kannst du die karte ja zurück schicken wenn etwas nicht zufriedenstellend ist
 
Ok danke für die vielen antworten werde mich wohl für die asus entscheiden :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und das mit der Wartezeit ist nicht so schlimm die 2-3 wochen mehr wird meine alte auch noch taugen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich tendiere auch Zwischen der Gigabyte und ASUS. Aber da mann bei geizhalz schon das eine oder andere Negative der Gigabyte bezüglich schleifen der lüfter, rattern oder spulenfiepen lesen kann was für mich schon kein kaufgrund mehr ist, würde ich mir eher eine der ASUS kaufen.

Wie schon geschrieben, kannst du ja die Graka oder jedes andere Teil auch, wieder zurückschicken. Außerdem kannst du exakt die geschilderten Probleme auch mit der Asus haben :-D



In einem Kommentar bei Gh sind auch kleine Reviews drinne die die lautstärke der Grafikkartes zeigt wo die Gigabyte ein tick noch lauter ist als die von ASUS. Wegen der Lieferengpässe ok könnte mann sich das überlegen würde ich warscheinlich genauso machen das mann auf eine Gigabyte geht.

Ich schieb's mal auf mein Alter, aber 0,5 dB(A) im Idle und 2,4 dB(A) unter Last höre ich ehrlich gesagt nicht...und die meisten Spielesounds überdecken die PC Geräusche locker...


Wie auch schon gesagt, ist die die Asus echt nice, für mich waren aber die Lieferbarkeit (Sonntag abend bestellt, Dienstag bei mir) und die 40€ Preisunterschied ein Kaufargument für die Gigabyte.
 
Auf die ASUS warte ich bzw. ein Kumpel dem ich sie verbaue seit ganzen 4 Wochen. Aber wir haben Zeit momentan tut die 560Ti noch einen guten Dienst ;)
 
also mindfactory hat den termin bestimmt ca 5-6 mal schon verschoben, die karte ist bei denen seit release nicht lieferbar, bei anderen seiten ist sie zu teuer oder auch nicht lieferbar. die Gainward 670 ist nicht zu empfeheln allein schon wegen der lautstärke u. verarbeitung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?