Battlefield 3: Armored Kills Gameplay-Trailer erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Battlefield 3 wollte man neue Maßstäbe setzen, was das virtuelle Kampfgeschehen angeht. In mancher Hinsicht scheint dies auch gut gelungen, doch gibt es längst Spiele die 64 Spieler in einem Spiel zugelassen haben. Leider konnte man Karten mit mehr als 64 Spielern nicht mehr ins Hauptspiel integrieren, sodass versucht wird sämtliche Baustellen mit den Fünf geplanten (bereits zwei erschienen) DLCs zu beheben.

Battlefield-3-Armored-Kill-AC130.jpg

Armored Kills will in Sachen Kartengröße und Spieleranzahl neue Maßstäbe setzen, was Ego-Shooter betrifft. Dessen kann man sicher sein, denn mit der Karte "Bandar Wüste" enhält das Erweiterungspack in jedem Fall die größte Karte in...

Weiterlesen: Battlefield 3: Armored Kills Gameplay-Trailer erschienen
 
So schauts wohl aus, über weitere Neuigkeiten werden wir natürlich auch berichten und euch auf dem Laufenden halten.
 
Wobei, es mir bei dem Video so vorkommt, als ob massives "gespamme" zur Normalität gehören würde. Aber wie gesagt, noch weiß man nicht viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?