MSI bringt wassergekühlte 7970 Lightning Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den leistungsgesteigerten „Lightning“ Editionen bringt MSI in eher unregelmäßigen Abständen auch wassergekühlte Grafikkarten auf den Markt. Auf der firmeneigenen Facebookseite wurden nun zwei Bilder der kommenden HD 7970 Lightning gepostet. Genaue Leistungsdaten der neuen Lightningversion blieben bisher aber noch aus.

msi_LCR7970ltg_1_01.jpg

Die neue HD 7970 Lightning basiert auf der GHz Version, ist also dank BIOS Update schon ab Werk deutlich höher getaktet. Dank des starken Wasserkühlers mit seiner massiven Kupferbodenplatte steht einer massiven Übertaktung nichts im...

Weiterlesen: MSI bringt wassergekühlte 7970 Lightning
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?