Komplett PC, Q6600,HD 5770,500GB HDD, Wlan

New member
Hallo,

Verkaufe hier meinen Komplett-PC "Dell XPS 420".
Das Gehäuse verfügt in der Front über 2x USB 2.0, einen Mikrofon- und Kopfhöreranschluss, sowie ein Kartenlesegerät (SM, xD, CF/MD, SD/mini MMC/RS, MS/Pro/Duo). Außerdem befindet sich im Gehäuse ein kleiner LC-Display auf dem sich zB. Systeminfos, MP3-Tags, Spiele wie Solitär, Bilder uvm. anzeigen lassen.
Auf der Rückseite sind weitere 6 USB 2.0, ein Lan und ein eSata-Anschluss verfügbar.
Das Mainboard besitzt eine interne 5.1 Soundeineiheit.
An der Grafikkarte können dank 2x DVI, 1x HDMI, 1x DisplayPort mehrere Monitore angeschlossen werden.
Es ist eine Wlan-Karte eingebaut, sodass der PC direkt mit dem Wlan verbunden werden kann!

CPU: Intel Core2Quad Q6600 @ 2,40 Ghz
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X 1GB
RAM: 4 GB
Festplatte: 500 GB
Wlan-Karte inkl. Antenne
DVD-Brenner
400 Watt Netzteil

Außerdem liegt dem Computer eine Windows Vista CD bei. Eventuell kann ich zusätzlich noch Windows 7 mit dazu geben. Dazu gibt es noch folgende Software/CDs: Treiber-CD, nero5, Works 8 + 8,5, interVideo WinDVD 4, Pinnacle Studio 8, roxio Creator & MyDVD 9.1
Der PC ist momentan noch im Einsatz und kann daher besichtigt und "ausprobiert" werden.



Preis: 199 Euro FP!

Wer Interesse hat einfach melden ;)

lG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?