EK-DCP 4.0 anschließen

New member
Ich hab mir vor kurzen ein Wasserkühlset von EKWB bestellt darin war auch die DCP 4.0 nun hab ich das problem das ich net weiß wie ich den strom bei dem molex atapter anschließen muß, der weiße stecker is klar aber die beiden Braunen an deim einen 2 und am anderen ein kabel hängt was ist mit denen ?

Die Verschlauchung hab ich gemäß abbildung gemacht hoffe das war richtig

Vom Radi zum CPU eingang vom CPU ausgang zum AGB von da zum Pumpen eingang von da wieder zum Radi

wie ist das mit dem CPU lüfter anschluß meckert der dann nich wenn keiner dran is ?
 
35 hits und keiner weiß für was die anderen beiden stecker an dem atapter sind ? oder ob die Reihenfolge der verschlauchung ok is ? was isn das fürn Forum hier alles nixwisser oder wie ?
 
Ähm erstmal schließt du den Molexadapter so an, dass halt der 4 Pin molex ans Netzteil kommt und der 3 Pin anschluss an die Pumpe. Was du mit den anderen beiden meinst weiß ich nicht.

Verschlauchung passt so.
 
ok danke ..das mit dem Molex und 3pin soweit war ich auch :rulez:

vlt sind das nur atapter damit die pumpe ihre 12 volt krieg wenn man über Lüftersteurung geht :confused: ich werds morgen sehn wenn er " nicht " explodiert :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?