neue bauteile

New member
hey ende diesen jahres kommen 2 spiele raus die ich gern spielen möchte und das ruckelfrei und in ner 1a optik (nfs pro street, gta4)

das hab ich zur zeit

asus a8n-sli deluxe 939
amd athlon64 3200+ 512 kb,200mhz fsb, 0,09u
leadtek px6800 le tdh 256 mb,pci-x
1024 mb ddr corsair pc 3200/400
350 watt netzteil

was würdet ihr mir empfehlen

für graka würde ich nicht mehr als 250-300€ ausgeben
 
Ich würde sagen: Warte noch ein bisschen und kauf dir ein ganz neues System. Auf Sockel 939 noch weiter aufrüsten bringt nicht viel und wird nur teuer.
 
Hallo stefan1985,
die Jungs haben natürlich recht, aber entscheiden tust du halt selbst.

Zunächst wäre natürlich ein DualCore anzuraten, z.B. der X2 4200+, lieferbar für rund 65 EUR:

Vielleicht hast du Glück und findest bei ebay noch einen stärkeren Prozessor, der würde natürlich in einer anderen Preisklasse liegen.

Ein weiterer Gigabyte Corsair Ram wäre auch ziemlich wichtig, keine Ahnung welchen Ram du da genau hast:


Dank PCIe kannst du z.B. eine 8800 GTS nehmen, die wäre natürlich nicht ausgelastet, aber wenn du dich in nicht all zu ferner Zeit doch zu einem Komplettwechsel entscheidest kannst du die wenigstens schon mal weiter verwenden.
z.B.:


Eine X 1950 Pro würde aber auch für oben genannten X2 völlig reichen, z.B.:


Ein stärkeres Netzteil wäre allerdings anzuraten!

Ist nicht ganz einfach noch gescheit auf S.939 zum gamen auf zu rüsten...
 
Was willst du denn insgesamt ausgeben? Da lässt sich vielleicht noch eine angebrachte Lösung finden.
 
das mit dem nicht auf 939 aufzubauen gaub ich...hab in anderen foren auch geguggt und da hat mir keiner dazu geraten..nun bin ich bissl überfordert:)
die 8800gts find ich auch ganz passend..was würdet ihr mir denn als bord,netzteil,cpu empfehlen??
 
hi,
außerdem wurde GTA4 auf das 1 Quartal 2008 verschoben.
Und es kommt auch nur für PS3 und Xbox 360 raus!
Ob eine PC version wieder ca 1Jahr später erscheinen soll(wie gta san andreas)
steht noch nicht fest!

MFG John
 
Das wäre jetzt nen Vorschlag von mir, was bei www.hardwareversand.de machbar wäre:
snag0000qw4.jpg

Leider kosten die 8800GTS da ab 240€, sodass dass das Budget sprengen würde, aber vielleicht bekommt man ja eine irgendwo billiger...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?