Seltsames Problem mit logitech 2.1 Lautsprechersystem

New member
Hallo,
ich ärgere mich jetzt seit gut 2 Tagen mit meinen Logitech boxen (ca. 2 Jahre alt) herum.
Folgendes passiert: wenn ich jetzt beispielsweise einen film anschau fällt plötzlich nach einigen Minuten die rechte der beiden boxen aus...
normalerweise würde ich auf einen Hardwaredefekt schließen, allerdings habe ich auf meinem Laptop den "Realtek HD Audio Manager" installiert und kann unter Lautsprecher/Lautsprecherkonfiguration die Boxen einzeln anklicken und ein Geräusch kommt aus der entsprechenden Seite.
Wenn ich nun nachdem der rechte Lautsprecher nicht mehr funktioniert auf das Bild im Audiomanager klicke kommt erst eine kratzendes/ rauschendes Geräusch (ca. 1 sec) und danach geht er wieder... was hat es damit auf sich ist es Treiber Problem oder ein Wackelkontakt durch den Subwoofer, soundkarte.... ich weis es nicht:(
wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt klasse ich möchte nicht alle 3-5 Minuten ein Spiel oder Film unterbrechen, da bleibt der spaß ganz schön auf der strecke :((

:EDIT: ich kann einen Wackel kontackt jetzt ausschließen xD hab einfach ma ganz laut gemacht ^^ hat nix gebracht :'(

vielen dank für eure Hilfe,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?