Radeon Hd 7950 Problem!

New member
Servus alle miteinander!

mein Problem ist das ich für meine Ati 7950 ein Treiber finden will.
Warum? weil die version 12.6/12.4 bei mir nicht gehen also bei der 12.6 kackt die Grakka immer ab beim Zocken, und beim 12.4 tackert meine Grafikkarte...
Seit der neuen Version geht garnichts mehr : / könnt ihr mir vl da eine andere Version vorschlagen? wäre super.

freu mich auf die Komentare! ;)...
 
Probier doch einfach mal durch....mit dem 12.6er haben wohl viele Probleme wie ich gelesen habe...was isn mit dem 12.5?
 
Kannst du mir da vl ein Link schicken weil irg wie finde ich nur Betas und wen ich 12.4 runterlade bekomm ich das 12.3 ..
Wäre echt super!
 
Ja wen ich was im 2D betrieb mach dan macht die grakka richtig hörbar so Tack Tack Tack.... bei 12.6 hört man das garnicht aber da kackt über 1Ghz tackt die grakka immer ab ich hasse die ati/amd treiber ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich warte auf 12.7 voll version hoffentlich wirds dan besser :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir hoffentlich wird das dann alles besser weil seit 12.6 geht garnichts mehr -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab mein Treiber wieder dinstaliert und den Treiber von der CD mal instaliert bis etz leuft alles super is der 12.3 aber der macht keine komischen geräusche ^....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?