1,85V Northbrigdespannung?

New member
HI
ich bin grad am übertakten und ab einem fsb von 374 (3,35Ghz)und einer v core von 1.475 will mein asus p5w Dh deluxe nur noch den prime test bestehn.
sind 1,85v Northbrigde Spannung gefährlich ich kühle Northbrigde Sapnnungswandler und Cpu mit Wasser. :fresse:

Gruß Dani^^
 
Wenn du mit Wasser kühlst wohl nicht...

Natürlich kann immer was kaputt gehen, obs vom OC kommt weis man aber oft nicht...
 
Hi,

mit etwas weniger NB-Spannung sollte das Board auch den FSB packen.
 
ich kann nen FSB von 400 fahren ohne die NB spannung zu erhöhen. wieso sollte das beim Asus anders sein? also die 1.85V sind zuviel, eindeutig. standard sind 1.25V.
 
unter dem Aspekt der Langlebigkeit und des gesunden Technikverständnises, ist hier eindeutig "weniger mehr"

Also runter mit der Spannung und erstma mit STandard oder +0,1 V oder +0,2 V probieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?