PC GameBoyAdvance Emulator weißes Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,

weiß nicht ob das hier richtig ist, habe mich erst gestern hier angemeldet.

Naja mein Frage:
Ich habe einen GBA Emulator, der funktioniert auch.
Wenn ich ein Spiel bzw ROM öffne bleibt das Bild im Emulator weiß.

Ich glaube ich muss i.welche Hotkeys drücken damit das Farbschema anders ist.
Ich weiß allerdings nicht wie oder wo ich das einstellen kann bzw die Hotkey nicht.

Kann mir da kurz wer auf die Sprünge helfen?

Greetz
X-Tase
 
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?