Ghost Recon Future Soldier: DLC veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst vor Kurzem stand das Hauptspiel Ghost Recon Future Soldier bei uns auf dem Prüfstand und machte dabei eine ganz passable Figur, da kündigt Ubisoft bereits einen DLC für den neusten TomClancy Titel an. Mit Arctic Strike wollte man scheinbar an den Schwächen arbeiten und das Ganze etwas mehr abrunden.

Doch nun zum Inhalt. Wie auch schon im Hauptspiel, wird man in die Gegend rund um Moskau und in Richtung Arktis geschickt, um knifflige Missionen zu lösen, sodass das Spiel noch etwas mehr an Vielfalt...

Weiterlesen: Ghost Recon Future Soldier: DLC veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?