Corsair H100 in Fractal Define R3 ?

M
Guest
Für mich sieht es so aus das ich die Corsair H100 in dem Fractal Define R3 oben im Deckel anbringen kann ?

Jemand erfahrungen damit gemacht ?
 
Mit den Standardbohrungen geht's nicht, da die beiden 120mm-Lüfterplätze nicht direkt beieinanderliegen. Mit etwas Kreativität/Unkonventionalität/Kabelbindern passt der Radiator aber in wenigen Minuten...
 
Erstmal danke, und weißt du auch ob es beim Fractal ARC Midi Tower genau passt ? :p
 
Das Mini ist ja auch nicht schlecht, ich will mir nur kein mATX Mainboard kaufen, weil ich 1. Mit dem ASRock P67 Pro3 zufrieden bin und 2. Habe ich nicht so viel Geld.

Aber ich muss es immer wieder sagen es sieht einfach nur geil aus in deinem Case *Neid*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?