schwarzes bild aber rechner läuft normal

New member
ich habe ein kleines problem ich habe etwas für die schule mchen wollen 1. musik an 2. mozilla firefox an dann 2 minuten später iss alles stehen geblieben musik ganz lautes rauschen maus bleibt stehen alles bild bleibt stehen es ging nichts mehr so dann habe ich den rechner neu gestartet und er ging an aber er zeigt kein bild mehr an er läuft ganz normal und der bildschirm zeigt schwarz kabel alles gecheckt bildschirm alles normal:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Wäre eine große Hilfe, wenn du uns erst einmal die Komponenten nennst, die in deinem PC verbaut sind. :)


LG
Ninmar
 
gut möglich das deine grafikkarte defekt ist.

fals dein pc zur grafikkarte noch onboard grafik hat, dann grafikkarte ausbauen und über onboard testen.

oder halt mal ne andere grafikkarte testen.

allerdings wären paar infos zu deinem pc ganz gut
 
Hey,

ich denke mal du hast einen Laptop oder?

Andernfalls probiere mal das Netzteil aus.

Hast du die Möglichkeit ins Bios zu kommen, also ist nur das BS Fehlerhaft?

Ist die Beleuchtung vom Bildschirm an, bzw bekommt der Bildschirm ein Signal?

Greetz
X-Tase
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?