ZombiU: Neues Bildmaterial zum WiiU exklusiven Horror-Spiel Diskussion

Kommentare-Dealer
Dass Ubisoft für die WiiU einen Zombie-Shooter namens ZombiU entwickelt ist schon eine Weile bekannt. Mit aufschlussreichem Material hielt sich die Spieleschmiede bisher aber zurück und es wurde ziemlich still um das Projekt. Nun bricht Ubisoft das Schweigen und zeigt in gleich zwei Gameplay-Videos, dass die WiiU nicht nur für Jugendliche gedacht sein wird.

Der neuartige Controller der WiiU erlaubt es in ZombiU viele kleine Anzeigen, welche normalerweise auf dem Fernseher untergebracht sind, auf dem eingebauten Display zu platzieren und so die Sicht auf das Geschehen frei zu halten....

Weiterlesen: ZombiU: Neues Bildmaterial zum WiiU exklusiven Horror-Spiel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?