Ich will doch nicht spielen!

New member
Hi ihr!
Bin schon ne Weile aus der Materie raus und suche nun einen kleinen schicken PC (Barebone oder so) zum surfen und ein paar Fotos brennen. Mein alter Pentium3 geht so langsam in die Jahre.

Will mir nix selber zusammenbauen oder im geizistgeil Markt kaufen, sondern lieber bei nem Händler Vor-Ort!

Was haltet ihr von dem System hier:


Preis soll da als Vorführergerät 300,- Euro sein mit voller Garantie!​
 
Selbst wenn Du selber baust, wirst Du kaum, oder zumindest nicht wesentlich, billiger werden.

Als Surfstation, Officerechner unf Fotobearbeiter ist der hier verlinkte Rechner sicherlich gut, wahrscheinlich sogar sehr gut, zu gebrauchen.

Die Intel-Onboardgrafik, soll nach "Hörensagen" bei höheren Auflösungen, wie sie 21/22-Zöller TFT's haben wollen, nicht so berauschend sein.
Da hilft nur, sich das Teil mal vorführen zu lassen.
Sieht's zu grausig aus, ist der Händler sicher bereit eine Büro-Graka. z.B- eine passive 7300LE für so etwa 40,- EUR Aufpreis, einzubauen.

Zum Schluß:
Sei uns im Forum herzlich willkommen!

mfG
Horst
 
Danke für die schnelle Antwort. Werd mir die kleine Kiste wohl holen. Diese grossen normalen PC stören die Optik auf meinem Schreibtisch ;-).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?