Firmeninternetpräsenz anbieter?

New member
Hallo,
Ich möchte demnächst einen kleine Webpräsenz für mein Unternehmen Online stellen, nun hab ich ein Angebot von der Euroweb Internet GmbH bekommen, sie würden mir die Seite umsonst erstellen ich müsste lediglich die laufenden Kosten zahlen Lohnt sich das?
Sonst ist eine richtig gute Site erstellen zu lassen ja auch sehr teuer, aber dafür die laufenden kosten niedriger.

Oder ist es anders besser, hab schon viel Kritik gelesen über den aber das lag meist anscheinend daran, dass die leute das mit den laufenden Kosten nicht mitbekommen haben, andererseits habe ich auch einige sehr positive Berichte zu gesicht bekommen hat jemand von euch Erfahrung mit denen?

beste Grüße
baumberger
 
Wenn du Unternehmer bist dürfte dir eines ja bekannt sein:

Hol mehrere Angebote ein und rechne es in Ruhe durch. Wenn die laufenden Kosten höher sind als bei anderen Anbietern kann sich das über längere Zeit anders auswirken ;)

Zu Euroweb selbst kann ich leider nichts sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?