Question & Answer zu Crysis 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach Crysis 1, welches Verkaufsrekorde verzeichnete, fieberten die Fans gespannt und voller Erwartungen Teil zwei entgegen. Leider konnten nicht alle Erwartungen, wie es gewünscht wurde, erfüllt werden. Also soll mit Crysis 3 alles besser werden und an den nahezu kompromisslosen Erfolg des ersten Teiles angeknüpft werden. Dazu hat Crytek eine Frage und Antwort-Runde gestartet. Dabei wurden einige Fragen beantwortet und gleichzeitig schon etwas vom Spiel preisgegeben.

Natürlich gab es hier eigentlich etliche Fragen, Crytek schenkte aber verständlicherweise nur ein paar Fragen eine Antwort. So zum Beispiel, ob Crysis 3 eher ein animationstechnisches Meisterwerk wird, welches mit Crysis 2 vergleichbar ist.

Darauf antwortete...

Weiterlesen: Question & Answer zu Crysis 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?