Origin 9.0 zum Greifen nahe Diskussion

Kommentare-Dealer
Electronic Arts macht Meldung, dass man in den kommenden Tagen die hauseigene Origin Software aktualisieren will. Am Anfang werden davon zwar nur diejenigen betroffen sein, welche sich freiwillig für Beta-Versionen angemeldet haben. Doch wird man nur wenig später ein flächendeckendes Update starten, welches dann verbindlich ist und für den Start von Origin installiert werden muss.

Origin9.0_news1.jpg

Zu den Neuerungen, welche mit Rücksicht auf die Rückmeldungen und Vorschläge der Community ausgewählt wurden, zählt unter anderem ein überarbeitetes Menü, welches nun übersichtlicher gestaltet sein soll. Zusätzlich wurde die Kontrolle über die eigene Spielebibliothek...

Weiterlesen: Origin 9.0 zum Greifen nahe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?