Battlefield 4: Beta beginnt 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts sich vor Kurzem recht uneinig waren, ob eine Beta für Battlefield 4, den Nachfolger des preisgekrönten Battlefield 3, zum jetzigen Zeitpunkt schon benannt werden soll oder nicht, fiel nun die endgültige Entscheidung: Ja! Damit ist klar: Die Beta zu Battlfield 4 beginnt im Herbst 2013 und das Spiel erscheint somit wohl erst Ende kommenden Jahres.

Battlefield_4_news.jpg

Sicherlich ist kaum jemandem die Aufregung um Battlefield 4 in den vergangen Tagen entgangen, auch wir haben über die versehentliche Ankündigung im Rahmen der Medal of Honor Vorbestell-Werbung berichtet. DICE und EA haben bis zu...

Weiterlesen: Battlefield 4: Beta beginnt 2013
 
Ist es wirklich offiziell bestätigt das man einen Key durch MOH bekommt, oder sind das nur Vermutungen da es bei BF3 genauso war?!
 
man da brauch ich ja wieder ne neue Grafikkarte ...

Ich denke Mal da wird kein neuer Meilenstein gesetzt werden. Die Frostbite 2.0 wird sicher wieder Einzug finden und nicht gänzlich umgearbeitet werden. Somit dürften diejenigen, die BF3 auf Ultra locker spielen konnten auch mit BF4 gut zurecht kommen.

Ich geb meinen Kommentar hierzu gar nicht ab. Will ja im Forum bleiben :D.
Wenn sie wie CoD werden, dann adjeu BF...

CoD gibts jährlich...Bei BF könnte man zumindest noch ne Entwicklung vermuten, sind ja zwei Jahre Puffer ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod ist auch 2 Jahre in der Entwicklung, nur halten dies nicht für nötig was gegen ihre Matsch-Testuren an der Engine zu tun.
 
Also fangen die mit nem neuen CoD schon an, wenn das Alte noch nicht Mal erschienen ist ? Die werden wohl kaum an zwei Spielen gleichzeitig schrauben...
 
Doch da werkeln nämlich zwei Entwicklerstudios parallel.

Das BF4 so bald kommt macht mich etwas stutzig... mal schaun ob es sich lohnt.
 
Wenn das Spiel so liebevoll gemacht wird wie der Vorstellungsscreen, dann gute Nacht.
Naja, ich habs im BF3-Thread schon geschrieben: Ich denk das EA da vorgeprescht ist und DICE jetzt total angepisst irgend ne kurze Veröffentlichung hingerotzt.
 
Naja, ich habs im BF3-Thread schon geschrieben: Ich denk das EA da vorgeprescht ist und DICE jetzt total angepisst irgend ne kurze Veröffentlichung hingerotzt.

Mit dem rechne ich auch. Gewollt war das ganze bestimmt nicht und war bestimmt erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant.
 
Wenn das Spiel so liebevoll gemacht wird wie der Vorstellungsscreen, dann gute Nacht.
Naja, ich habs im BF3-Thread schon geschrieben: Ich denk das EA da vorgeprescht ist und DICE jetzt total angepisst irgend ne kurze Veröffentlichung hingerotzt.

Das ist nicht der offizielle Vorstellungsscreen, sowas gibt es noch gar nicht ;). Das sind zwei Screens von BF3, die wir dann schnell zusammengebaut haben.
 
Es wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern bis wir das fertige Spiel in der Hand halten und bis dorthin könnt ihr noch viele Stunden BF3 spielen.
 
finde es trozdem schade das es erst premium gab für bf3 und jetzt steht schon fest das bf4 rauskommt..

da hätte ich mir premium auch spaaren können und dafür lieber bf4 gekauft..

die hätten mit bf4 ruhig noch ein paar jahre warten können

auch wenns noch eine weile hin ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht, immerhin sind das noch über 12 Monate, es gibt kaum Spiele, die ich überhaupt so lange spiele...
 
geht mir auch so bei bf2 hat es mich gepackt da fand ich auch kein spiel interessanter als das genau so geht es mir bei bf3 andere games finde ich mitlerweile langweilig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?