Canyon Benchmarks

New member
Hallo ihr!
Erst mal mein System:
Asus 5PW DH Deluxe
4x512BM DDR2 RAM (800)
Dual Core E6600
Asus EN8800 GTS
XP Prof.

Erreiche insgesamt 8703Punkte ohne OC...ist das normal?
Besonders beim CPU-Test (Canyon) habe ich nur 0-1 fps...das ist doch nicht normal oder??

MfG, Freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist völligst naormal, da hier die CPU versucht ein Bild zu berechnen. Also passt alles so wie es soll. Achja, die SuFu gibt es noch!
 
und deine cpu bremst deine grafikkarte ein bischen da eine 8800 erst ab 3ghz und mehr richtig läuft
 
Also ist Übertakten fast schon Pflicht? Kenn mich mit OC leider kaum aus, ausserdem habe ich den sch... Intel-Kühler...
Kann ich denn mit dem schon ein bisschen übertakten?
Habe nämlich momentan schon zuviel für meinen Rechner ausgegeben hehe
Und welches Programm soll ich dafür benutzen bzw. wie gehe ich vor?
 
Auch mit dem Box kannst du schon ein wenig übertakten.
Software brauchst du dafür nicht, stell das mal lieber Schritt für Schritt im Bios ein und beobachte tunlichst die Temperaturen, auch immer mal wieder unter last.
Anleitungen gibt es dafür viele, eine ziemlich gute haben wir hier unter Overclocking...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?