SATA Raid Controller PCIe

New member
Moin,

suche anständigen SATA Raid Controller über PCIe-Schnittstelle. Folgendes sollte dieser Controller können/haben:
- S.M.A.R.T. Unterstützung
- mindestens 4, sonst lieber 8 Ports (SATA II bzw III)
- (RAID 10)

Bis jetzt hab ich nur wenige Controller gefunden, die in meinem Budget liegen (bis ca. 200 €) und das wären der..

- Adaptec RAID 2405,
- Adaptec RAID 6405E,
-
Adaptec RAID 6805E,
- LSI MegaRAID SAS 9240-4i

Da ich mich in dem Gebiet nicht sonderlich gut auskenne brauche ich hier etwas Hilfe =)

Vielen Dank im Voraus!
kraZey

PS: Momentan hänge ich beim Adaptec RAID 6805E, sofern mir niemand etwas anderes bzw. besseres vorschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?