Assassins Creed startet nicht mehr!

New member
Hi!
seit kurzem habe ich ein Problem mit Assassins Creed 1. Wollte es gestern seit etwa 1 monat mal wieder spielen, aber es startet nicht. Habe es zuvor aber ohne probleme spielen können! Ich benutze ein Asus N55SL, also mehr als ausreichend für das spiel... Wenn ich das spiel starten will, geht es auch kurz los, hängt sich dann aber auf. Es kommt die fehlermeldung das spiel verursacht ein problem und kann nicht richtig ausgeführt werden. Hab es jetzt schon 2x komplett neu installiert, aber immernoch das gleiche problem. Versteh es nicht, da ich nichts an meinem pc verändert habe und es vorher ohne probleme lief! hab was gelesen, dass evtl tune up 2012 irgendwelche dll dateien löscht und es deswegen nicht geht. aber dann müsste es doch nach einer neuinstallation laufen. würd mich aber auch wundern. benutze tune up auch schon länger und das spiel lief trotzdem... das spiel ist natürlich auch die original kaufversion (directors cut), der patch ist also auch nicht nötig, da es schon die neuste version ist... wär echt super wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank LePat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?