Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 6950 2gb

New member
hallo ich wollte mal fragen ob der meine grafikkarte genug kühlt und brauche ich dafür noch ein lüfter und welcher würde passen ?

danke schonmal :)



ohman habe gesehen das der garnicht auf meine karte passt...

gibt es noch ein in der preisklasse zwischen 20-25 euro ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wie ich sehe, sind die passiven Lösungen einfach nicht für die Abwärme ausgelegt. Die Abstände sollten nicht das Problem sein. Aber hier ist noch eine Lösung von AC, die passt.

Leider kostet die aber dementsprechend etwas mehr...andere Kühler sind entweder teurer oder von mir nicht zu empfehlen
 
Der Kühler als zu geil bei mein BIld hast du diesen lüfter ja schon mal gesehen nur das is halt der 7970 extreme man hört ihn bei 100% fanspeed nicht wirklich^^ aber die grakka is auch nur bei 30% fan speed die ganze zeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?