PC "klappert" oft

New member
Hallo liebe Community,

mein PC gibt seit einem halben Jahr oft "Klappergeräusche" von sich. Vor allem wenn er startet oder auf Hochtouren ist, ertönt dieser Sound. Manchmal ist er jedoch auch ganz still..
Anbei eine Hörprobe (die Aufnahme entstand im PC am Start):



So ist es am lautesten..

Liegt es vielleicht am Lüfter? Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

VG Marius
 
Für mich hört sich das so an, als hinge ein Kabel in irgendeinen Lüfter - schau doch einfach mal nach. :)
 
Ne, ein Kabel hängt nicht in nem Lüfter.. Ich hab mal den PC umgedreht und aufgemacht auf der einen Seite. Jetzt ist er ganz still :D Das Gehäuse ist aber auch sehr klein, sodass die Hardware dicht an dicht beinander liegt.
Aber danke Phenom für den Vorschlag ;)

Edit: Wenn ich den PC um 50° neige, verschwindet das Geräusch komplett :wtf:

VG Marius
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?