Lenovo IdeaPad Y580 Erfahrungen

Member
Hallo,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit der Lenovo IdeaPad Serie hat?

Genauergesagt würde es mir um folgendes Model gehen.

Vielleicht hat auch schon jemand mit dem Model erfahrungen gesammelt.
 
Naja die linke Tastatur halfte klappert (das Bett an sich)und gibt sehr nach.
Vergleichsgerät brachte das selbe Ergebniss.

Nervt ziemlich,aber Ich habe das Y580 für 800 eur ,ohne Bs,Bluray und SSD.

Evtl sieht es bei den Modellen von ca 1000 eur anders aus,
dürfte aber das selbe gehäuse und Tastatur sein.

Gruss
 
Danke für die Info.

Wie sieht es mit dem Lüfter aus? Laut oder eher leise? Das Gerät dürfte ja unter Vollast einiges an Abwärme produzieren.

Bzw. trifft das Klappern nur auf die Tastatur zu oder gibt es auch an anderen stellen des Gehäuses Mängel?
 
Es ist nur die linke seite der Tastatur,
bzw das Bett wo die Tasten eingepflegt sind.

Im Idel ist das NB super leise,aber wenn man zb Crysis 2 Zockt dann
hört man den Lüfter schon aber finde es nicht als störend.

Im nachhinein hätte Ich doch das Full Hd Display nehmen sollen:D.

Ansonsten tolles Teil wenn die Klapprigen Tasten nicht wären,
viele Klagen über display probleme kleine Risse was ich nicht bestätigen kann.

Meins geht wohl zurrück weil das klappern (nachgeben) ,
der Tastatur geht mir voll auf den Zwirn weil man da immer drauf achtet.

Gruss
 
Danke für die weiteren Infos.

Habe auf Amazon gesehen das die Leute bei den Reviews von den FullHD Geräten die Tasten nicht negativ erwähnen. Vielleicht ist es ja da anders.

Werde es mal bestellen und sollte es wirklich nicht passen geht es einfach zurück an den Händler....gibt ja zum Glück ein Rückgaberecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?