Nvidia SLI für 3 Grafikkarten

New member
Hallo ich habe eine frage ich will mir einen neues mainboard holen wo ich 3 grafikkarten benutzen kann.

Einmal das mainboard:


Und die grafikkarte:



Meine frage: Ist das möglich 3 grafikkarten gleichzietig zu benutzen wenn nein warum.


Danke schön im voraus.
 
2, 3 oder sogar vier grafikkarten gleichzeitig zu benutzen ist kein problem.

das board unterstützt ja amd crossfire und nvidia sli für bis zu 3 grafikkarten.

allerdings kannst du dir auch für den preis der 3 gts 450 eine richtige grafikkarte holen. die benötigt dann weniger strom, da reicht dann auch ein gutes 450-550 netzteil ab 50€ zu und nicht ein 750-850 netzteil für 100€+ damit du die 3 karten mit strom versorgen kannst.
 
hey des ist cool ja ich bin noch am planen kann mir halt momentan nicht viel leisten bin noch in der lehre aber danke schön für die info kann geschlossen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?