Ausfall des UPlay Dienstes vergrault viele Spieler Diskussion

Kommentare-Dealer
Steam, Origin, UPlay, und, und und. In den vergangen Jahren/Monaten gab es einen regelrechten Hype um Programme wie Steam oder Origin. So hat mittlerweile nahezu jeder Publisher eine ähnliche Plattform im Repertoire. Die Vorteile liegen eigentlich klar auf der Hand. DVDs bzw. CDs werden somit langsam so unnötig, wie Schallplatten und jeder kann seine Spiele überall mitnehmen. Lediglich einen Internetanschluss und seine Account-Daten sollte man besitzen. Meint man zumindest, doch was passiert wenn plötzlich das Problem nicht auf unserer Seite des Bildschirms besteht?

Uplaydown-news.jpg

Tausende Spieler und das weltweit durften es am eigenen Leib erfahren und waren nicht besonders glücklich darüber. So lief UPlay teilweise über das ganze Wochenende nicht an. Zusätzlich waren aber auch zahlreiche Spiele, wie sollte...

Weiterlesen: Ausfall des UPlay Dienstes vergrault viele Spieler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?